kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sinn des Lebens

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    galaxix

    galaxix hat kostenlosen Webspace.

    Was findet ihr ist der Sinn des Lebens! Also ich Glaube das Leben dient als Test ob man in den Himmel kommen darf und somit das ewig gl?ck erreicht oder ob man in die H?lle kommt und die Qualen des Fegefeuers erleidet! (Zur Bestrafung) Doch sicher wird jeder Himmels Passant und auch jeder H?llen Passant irgenwann wieder geboren um den Test erneut zu versuchen! Das ist f?r mich der Sinn des Lebens!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt keinen Sinn des Lebens.

    "Das Leben" ist eine zuf?llige Konstruktion, die Aufgrund der imensen Vielfalt des Weltalls entstehen mu?te.

    Der Sinn bei der Sache ist der, dass es leider keinen Sinn gibt.

    Und bitte zubrecht euch dar?ber nicht den Kopf, denn das haben schon andere gemacht.
    Ergebnisse ?? ---> nicht bekannt.

    Also kein "Sinn des Lebens" vorhanden.

    Dieses Thema kann geschlossen werden, *grinz*
    weil ein Ende der Diskussion erreicht ist.
  4. timohildebrand

    timohildebrand hat kostenlosen Webspace.

    schule gehen um gute arbeit zu haben
    arbeiten um viel geld zu haben
    mit 70in rente und reich, aber kein nutzen f?r das geld
  5. kika-koeln-worringen

    kika-koeln-worringen hat kostenlosen Webspace.

    Der Sinn des Lebens ist es ein Gottgerechtes Leben zu f?hren, und nur seinem Gott (Jesus Christus) und dem dreieinigen Gott zu dienen.
  6. p*******n

    ach ja ?

    H?lle ich komme :lol:
  7. Einen Sinn des Lebens muss jeder f?r sich selber finden.
    Sorry aber wer nur an ein gottgerechtes Leben, oder wie auch ihr es nenn m?gt, glaubt macht es sich aus meiner Sicht zu einfach.

    Ich definiers mal anders - Leben macht sinn, wenn man gl?cklich ist - deshalb sollte man nach pers?nlichem Gl?ck/gl?cklichsein streben um ein sinnvolles Leben zu haben.
  8. n******i

    Ich hab echt keinen bock drauf, mein Leben einem Gott von vielen zu widnem, um dann am ende zu merken, dass ich entweder dem falschen gedient ahbe, oder es garkein hinterher gibt(in dem fall merkt man eh nix mehr):lol:.
    Ich lebe mein Leben, wies mir Spass macht! Wenn man mit Gott spass macht, soll man an Gott glauben, wenn man sich Drogen reinziehen muss, um gl?cklioch zu werden, na los. Nat?rlich sollte man Grenzen einhalten, und die andren Menschen nicht bei ihrer freihen Lebensentfaltung st?ren.
  9. s************m

    Ich lebe mein Leben, wies mir Spass macht! Wenn man mit Gott spass macht, soll man an Gott glauben, wenn man sich Drogen ...

    Bravo! Das ist doch mal eine gesunde Einstellung. Das Leben ist viel zu kurz also macht etwas daraus und zerbrecht euch nicht wegen jedem Mist den Kopf und macht euch nicht fertig wenn ihr einmal nicht in die Norm passt. Wenn unser Leben einen Sinn hat dann den sich fortzupflanzen (im Rahmen bitte!) und der nachfolgenden Generationen ein m?glichst gutes Beispiel (in welcher Form auch immer) zu geben. Dann wird man auch nach dem Tod weiterleben.
  10. k***o

    der sinn des lebens ist 42

    (nachzulesen in "per anhalter durch die galaxis")
  11. m************e

    Jetzt mal im Ernst, muss alles einen Sinn machen? Wenn dem so w?hre, dann w?sste ich gerne mal, wo der Sinn bei der Entstehung des Weltalls lag/liegt...
  12. naja sinn des lebens ist wahrscheinlich Fortpflanzung glaube ich.....


    also leute immer mehr kinder machen ;)
  13. ich habe auch lange mal dr?ber nachgedacht und bin zu einem schluss gekommen:

    Man sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen, denn es ist dazu viel zu lebenswert und man kommt nicht lebend raus...

    das ist ein zitat aus Party Animals, aber mittlerweile ist es zu meinem lebensmotto geworden.... ich finde es einfach total schwachsinnig und ?berfl?ssig, seine zeit mit solchen schwachsinnigen fragen zu vergeuden... zieht raus und genie?t euer leben....
  14. m************e

    Wenn der Sinn des Lebens Fortpflanzung ist, warum wirf eine Frau dann nicht einfach 10 Kinder und stirbt dann? Das macht f?r mich irgendwo keinen Sinn...
  15. s************m

    Wenn der Sinn des Lebens Fortpflanzung ist, warum wirf eine Frau dann nicht einfach 10 Kinder und stirbt dann? Das macht f?r mich irgendwo keinen Sinn...

    Hast du etwas gegen Frauen oder willst du dich gerne alleine um die Erziehung deiner Kinder k?mmern? W?rde man deinen Ausf?hrungen folgen, h?tten Homosexuelle gar keine Lebensberechtigung. Es dreht sich nat?rlich haupts?chlich darum, die folgenden Generationen nach seinem Pr?missen zu erziehen damit sie sich dann sp?ter, wenn man selber alt ist, um einen k?mmern und man nicht verhungert. Wenn zum Beispiel ein einfacher Buschmann seinem Sohn nicht zeigt wie und was man jagt und die Buschfrau nicht zeigt wie man kocht, haben sie sp?ter nichts zu beissen. Nun machen dies nicht nur Buschmama und Buschpapa, sondern die ganze Gemeinschaft. Auch die, die keine Kinder haben.

    P.S. Macht im Deutschen ?berhaupt nichts Sinn aber es hat.
  16. t****y

    Wer redet da von Sinn???? Sinn hat das nicht!!!!! Wieso hat Gott die Welt nicht unendlich gro? gemacht, uns unverwundbar gemacht, und das wir t?glich vorm PC sitzen d?rfen, ohne unsern Arsch zu bewegen!!!!

    Antwort: weil er es nicht gemacht hat

    Also Sinn hat das alles nicht, ich hoffe ja wenigstens das irgendwas nach dem tot ist, sonst bin ich entt?uscht!

    Naja und sonst, der Sinn von Himmel und H?lle, ist der Preis von dem, was man gemacht hat!!!! Und man wird dort dem entsprechend behandelt!
  17. naja!!
    was ist der sinn des lebens ?????
    die schule zuvernichten und die welt zu unterjochen!!
  18. mal so nebenbei:
    wenn jemand den wahren sinn des lebens erkannt hat und ihn verst?ndlich definieren kann, dann sollte er sich mal bei mir melden. ich werde dann ein buch schreiben und dann den gro?en reibach machen - komischer weise haben seit tausenden von jahren philosophen immer noch keine absolute definition gefunden
  19. a********p

    Es gibt keinen einzigen Sinn des Lebens, aber viele. Und unter diesen vielen, gibts es verschieden hohe Sinne. Zb gibt es verschieden wertvolle Edelsteine, worunter der Diamant der Edelste ist. Wenn man naturwissenschaftlich wissen k?nnte, das es einen Gott gibt, w?r dieser sicher der h?chste, oder?
  20. k**********n

    Der Sinn des Lebens ist es ein Gottgerechtes Leben zu f?hren, und nur seinem Gott (Jesus Christus) und dem dreieinigen Gott zu dienen.


    Hierauf ist die Beste Antwort deine eigene Signatur :biggrin:
    Wenn Jesus Gott w?r, w?rd ich ihn mit meinen H?nden erwirgen! -und garkeine M?he f?rn Kreuz bauen machen. Ein Mensch der gefurtzt, geschissen, gegessen, geschlafen -die ganze Palette wie auch wir gezogen hat, mit Vater Mutter, Onkel....Gott??? Von dreieinigen schizophrenen G?ttern halt ich noch weniger. W?re sehr billig bzw schade wenn dein Jesus Gott w?r. Alles Firlefanz, schlimme L?gen verlogener Rabbis. Sorry.
  21. Klar mu? es einen Sinn haben, sonst ist es sinnlos. Man sollte was draus machen.
    Der Sinn ist nicht das. dass man sich einen Sinn sucht um einen Sinn zu haben. Das ist Quark. Sonst schwankt man ja je nach lebenssituation ob man einen sinn hat oder nicht. Der sinn mu? prinzipiell feststehen.
    Eine Sache erstellt sich nicht selbst den Sinn. Ein Hund erdenkt sich nicht selber seinen Sinn, damit er wei?, warum er da ist.
    Also mu? jemand einem einen Sinn geben, der ein Anliegen hat, dass ich da bin.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!