kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sins of a Solar Empire

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    privatdjlucky

    privatdjlucky hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    Ich habe mir die Cbs geholt und da wa das Game darauf.
    Hab ein Paar Stunden gespielt und dann wollt ich mal Ironclad online testen.(Das Game nur online^^)
    hab mich angemeldet den Cd key eingegeben und dann Kommt immer die Meldung Netzwerk Fehler
    Was soll ich jetzt machen?
    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    War mit meinem SOASE noch nie online aber ich kann mir denken, dass das mit deiner Firewall zusammenhängt.

    Überprüfe mal die Firewall, die Firewall auf dem Modem (Sofern vorhanden), dein Antivirus Programm und das Spiel an sich.
    Was hast du denn für ein Betriebssystem?
  4. Autor dieses Themas

    privatdjlucky

    privatdjlucky hat kostenlosen Webspace.

    naja windows Fierwall, Avira, und windows 7 =)
  5. d******f

    Oke das ist gut ^^

    Hab ich auch alles^^

    Also...geh erstmal in die Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows-Firewall -> Programme und Dienste durch Windows-Firewall zulassen (linke Spalte).
    Danach suchst du in der Liste nach Soase und machst bei beiden Feldern einen Hacken.

    Dann versuche es nochmal....
    Wenn das nicht geht beantworte bitte diese Frage:
    Was hast du denn für ein Modem?

    Viel Glück :thumb:

    [EDIT:] Versuche mal Avira während du spielst zu Beenden. (kannste danach ja wieder öffnen.)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2010 17:22:16 von das-dorf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!