kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Sitemapgenerator!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    Hallo!

    Ich tag/suche">suche einen PHP-Code, der automatisch ein professionelles Sitemap für meine Homepage (http://dynamicdesigns.dy.funpic.de/) generiert. Ich habe schon bei Google gesucht, aber keins gefunden, das dem entspricht, was ich suche. Ich habe auf meiner Seite eine Linkliste sowie ein Forum und ich möchte, das allen Seiten im Sitemap erscheinen. Kann mir jemand helfen?

    MFG,
    dynamic-designs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    Einen universellen Sitemapgenerator wirst Du nicht finden, es sei denn, Du benutzt statische Seiten, die aus Ordnern auf dem Webspace auslesbar sind.

    Wenn Du verrätst, worauf dein Forum basiert, wenn es denn nicht selbst gescripted ist, kann man dir eventuell was empfehlen.

    BTW: Es sieht nicht gut aus im Meta-Tag professionelles Webdesign anzubieten und die eigenen Seiten nicht richtig codiert zu haben. Schau oben links auf deinen Seiten: "" -> Im falschen Format gespeichert. :wink:

    FF



    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2009 20:31:09 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    Also diese zeichen() bekomm ich nicht weg!

    Mein Forum hab ich selbst gescripted. Sonst ist die HP als CMS aufgebaut, also komplett dynamisch!
  5. Wenn Du das Forum selbst geschrieben hast, ist es doch kein Problem ein Skript für die Sitemap zu bauen. Threads und Beiträge auslesen, Links und Titel in eine XML-Datei packen, das gleiche mit dem Artikeln aus dem CMS und fertig.

    "" (Danach zu Googlen hätte dir auch geholfen): Stell deinen Editor um und speichere als deine Dateien im Format UTF-8 OHNE BOM.

    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!