kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sixt Werbung

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    http://pix.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/481/115366/image_fmabspic_0_0-1179922137.jpg

    Ich fand diese Werbung gut. Leider wurde sie jetzt wieder zurückgezogen, was ich nicht so verstehen kann.

    Ok, manche mögen das als pietätlos ansehen, wo jetzt drei Bundeswehrsoldaten in Afghanistan umgekommen sind.

    Aber eigentlich prangert sie doch auch die Probleme in der Bundeswehr und ihrer Einsätze an... als Nebeneffekt für die Werbung für Sixt.

    Ich sag mal so: Wenn die Werbung für die Bundeswehr ehrlich wäre, müsste sie so aussehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. RICHTIG!

    .. wenn sie ehrlich wäre.
    Ich finde ehrlichgesagt zum kotzen wie jetzt alle am jammern sind! "deutsche Soldaten sind gestorben.. wie schrecklich!" .. "Wie konnte das passieren?"

    Wenn Menschen/Soldaten sterben ist es immer traurig, aber was erwartet man? Wenn ich mich freiwillig als Soldat melde und in den Auslandseinsatz gehe, muss ich auch mit den Konsequenzen fertig werden. Klar verdient man beim Bund viel Kohle, aber man hat dafür auch ein Risiko!
    Jahrelang konnte man prima beim Bund studieren und das Geld hinterhergeworfen bekommen ohne ein großes Risiko zu gehen. Nun sieht es anders aus, es wird nicht mehr mit Steuergeldern im Gelände gespielt, sondern so richtig mit scharfer Munition.

    Das in der Werbung ähnlich wie in den USA das blaue von Himmelversprochen wird .. traurig aber wahr! Es Wäre schön wenn die Realität mal beim Namen genannt würde und uns einige Euphemismen wie Kollateralschäden etc. erspart blieben.
  4. Ich finde dieses verharmlosende Bundeswehr-Marketing gelinde gesagt zum kotzen. Das ist ja fast schon wie in den Staaten wo sogar Computerspiele neue Rekruten an Land ziehen sollen
  5. t*****b

    Ich kenne keinen, der Cheep gefahren ist bei der Bundeswehr, deshalb finde ich die Werbung nicht sehr seriös.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!