kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SK CMI8738 Mikrofon zu hoch nach Standby

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich benutze die Soundkarte CMI8738 von C-Media unter Win7.
    Nach einem Standby funktionierte noch alles, die Mikrofonaufnahme ist nur etwa 2,5 Oktaven zu hoch ...

    Versuchte Lösungen:
    - Neustart
    - Treiber Deinstallation, Reinstallation

    wenn ich in das mitgelieferte Konfogurationsprogramm "PCI 3D Audio Configuration" gehe und mir da den Sound vom Mikro ausgeben lasse gehts. Aber sobald da Windows zwischenhängt, zum Beispiel per Skype, tritt besagtes Problem auf.

    Bitte Lösungen!

    Liebe Grüsse
    eS
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es könnte sein, das Windows dein Gerät nicht nichtig unterstützt. Wenn du auf deinem Gerät noch Garantie haben solltest, dann bring es einfach zurück und kaufe ein neues Mic. was dein Windows unterstützt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!