kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SketchUp

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    vielleicht kennt es der eine oder andere: SketchUp von Google. Ich habe es mir vor kurzem heruntergeladen und war ziemlich erstaunt von der Einfachheit des Erstellens dreidimensionaler Objekte. Aber nicht lange. Nachdem ich 20 Minuten in Programm herumgespielt habe machte das Programm beim Zeichnen von Punkten, Rechtecken usw. nicht mehr mit. Und am Schluss ist er auch noch abgestürzt! Und das immer nach einer halben Stunde!!! An zu großen Objekten kann es nicht liegen, weil ich am Anfang nur mit Quadern herumgespielt habe! Kennt jemand dieses Problem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie Rendert man in Google SketchUp?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!