kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skeye Pad Truck24

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    So ich brauch mal wieder eure Hilfe...

    Ich hab hier ein skeye.pad von Höft&Wessel mit der Truck24 Software liegen.
    Nun soll diese Software deinstalliert werden um Windows CE normal nutzen zu können.

    Nur kann ich leider nirgendwo Informationen dazu finden wie ich das anstellen könnte.
    Das skeye.pad startet direkt in Truck24 ohne dass ich eine Chance habe irgendwas zu machen.
    Beenden lässt sich die Software nicht ohne dass er versucht weitere Nachrichten zu versenden, was allerdings aufgrund fehlender Internet-Verbindung fehlschlägt.

    Hoffe ihr habt vielleicht eine Idee für mich :slant:

    gruß
    jacer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!