kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ski challenge 2008 - gratisspiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c*******s

    ab 4.dez. gibts wieder die ski challenge

    hab mir das spiel letzten winter mal angeguckt und fand es ganz gelungen
    das neue soll besser fuer einsteiger sein und neue strecken
    mach sicher wieder mit

    witzig waer das ganze noch mit snowboard...


    wie findet ihr das spiel und die idee?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe das vor 2 jahren mal gespielt. fand es sehr gut.

    natürlich wär es mit snowboard witzig, aber es heißt ja "SKI"-challenge oder nicht?? :)

    also idee ist nicht schlecht und auch das spiel ist wie gesagt für ein gratis spiel ausgezeichnet.
  4. ich kann kaum was dazu sagen. Heuer erfüllt mein lamer PC nicht alle systemvoraussetzungen, aber letztes jahr wars total cool
  5. abend zusammen,

    ich halte das spiel für eines der besten skirennspiele überhaupt. Das beste daran: man muss nix bezahlen. Das einzige Spiel, das wirklich Konkurrenz macht finde ich ist rtl winter sports 2008, weil man da ein richtig geiles geschwindigkeitsgefühl hat. Nachteil: Es ist nicht einmal ansatzweise so realistisch wie ski challenge 2008.

    Gruß
    Desmond
  6. aber von der idee her, ist es schon geil!

    es ist gratis...
    und von der grafik sehr nett gestaltet...das 08er kenne ich noch nicht...
    aber das 07er war schon klasse...da kann ja das 08er nicht schlechter geworden sein :P

    aber die YETI games waren auch geil...sind zwar von der grafik nicht sooo geil...aber echt lustig :P
    passt aber jetzt glaub ich nciht wirklich hier rein :P

    lg
    Sincer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!