kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skins löschen (dringend)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo zusammen.
    Ich hab ein recht extremes Problem. O.o
    Und zwar ist es sehr wichtig, dass ich bestimmte Windowsskins löschen kann.
    Ich hab diese allerdings nicht selbst installiert und weiß deswegen auch nicht wie ich sie evtl. wieder entfernen könnte.
    Das Problem ist, dass manche der bei mir installierten Skins fehlerhaft sind.
    Das bedeutet, wenn ein solcher Skin ausgewählt wird, werden alle einstellungen auf Schwarz oder blau gesetzt. Man sieht also nur noch Symbole. Keine Schriften keine Fenster ... alles gleichfarbig mit ausnahme der Symbole.
    Ich habe jetzt also eine gute halbe Stunde am Pc gesessen.... ( die Systemsteuerungen hab ich ja noch ganz gut gefunden per Icons) aber dann die liste zu finden wo Skins auswählbar sind und dann den Übernehmen button zu treffen ist extrem knifflig wenn man nur eine schwarze fläche hat..... ich habs dann damit geschafft, dass ich den kompletten Desktop mit Icons vollgepackt habe um so wenigstens das Fenster begrenzen zu können.....
    Naja ... jeden Falls muss ich diesen Skin jetzt aus meinem System entfernen, damit den nicht nochmal jemand wieder einschalten kann.
    Wäre also recht wichtig.
    Danke schonmal.
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo xsnifferdogx,

    die Windows Themes findest du standardmäßig hier:

    %WINDIR%\Resources\Themes

    Dort löscht du dann einfach die entsprechenden Dateinen (*.theme Datei + meistens ein Ordner)

    evntuelle vorher davon ein Backup anlegen.
  4. Autor dieses Themas

    x**********x

    Vielen Danke für die schnelle Antwort.
    Hab alles gefunden und den störenden Eintrag gelöscht.
    Danke schön ^^
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Dann hat sich das Thema ja erledigt. Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!