kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skript zum erkennen von Werbeblockern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    trickdieb

    Kostenloser Webspace von trickdieb

    trickdieb hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit alle miteinander,
    ich bin auf der Suche nach einem Skript welches den User auffordert seinen Werbeblocker auszustellen.

    Ich möchte kein fertiges Skript haben, lediglich so einen kleinen Denkanstoss, weil ich keinerlei Ahnung habe ob und wenn ja, wie ich an die Sache ran gehen kann.
    Ich habe die Befürchtung das es mit php wohl eher nicht realisiertbar ist?
    Ich danke schonmal für eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    trickdieb

    Kostenloser Webspace von trickdieb

    trickdieb hat kostenlosen Webspace.

    okay, das beißt sich zwar mit dem selber schreiben, aber das sieht eh sehr heftig aus, deswegen werde ich wohl ausnahmsweise mal nen fertiges Script nutzen.
    Danke schön
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!