kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skriptfehler - "Error 500" beheben

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    klasse-fsr

    klasse-fsr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem bei Wordpress, bei der Seitenbearbeitung tritt des öfteren der Fehler "ERROR 500" bei Lima City auf. Dort wird mir gesagt, dass ich die Fehlermeldung aktivieren soll, wie es unter http://www.lima-city.de/hilfe/ich-bekomme-einen-fehler-angezeigt-was-kann-ich-tun?utm_source=lima&utm_medium=web&utm_content=help&utm_campaign=error-500 beschrieben ist.

    Nun weiß ich nicht wo ich die PHP-Datei einfügen soll, sodass ich die Fehlermeldung angezeigt bekomme.

    Vielen Dank für die Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r


    Dafür fügst du einfach zu Beginn deiner PHP-Datei folgendes ein:
    ini_set('display_errors', 1);
    error_reporting(E_ALL);


    In der PHP Datei die den Fehler verursacht, die zwei Zeilen Code direkt an den Anfang setzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2018 21:44:56 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    klasse-fsr

    klasse-fsr hat kostenlosen Webspace.

    Wo finde ich diese Datei den im FTP Ordner?

    Ich weiß nicht genau in welche Datei ich diesen Code einfügen soll. Ich habe es schon versucht jedoch kam die selbe Fehlermeldung, wie auch ohne code.
  5. h***********r

    Ich habe leider keine WP installation hier wo ich nachkucken könnte wo und ob der Fehler auftritt.
  6. Autor dieses Themas

    klasse-fsr

    klasse-fsr hat kostenlosen Webspace.

    Ok, Vielen Dank trotzdem.

    Vielleicht kann mir ein anderer bei diesem Problem weiterhelfen.
  7. Die Anleitung richtet sich eher an selbst geschriebene Skripte. Größere, fertige Systeme haben oft eigene Mechanismen um PHP- und Systemfehler auszugeben.
    Bei Wordpress ist das hier beschrieben: https://codex.wordpress.org/WP_DEBUG

    Wenn der Fehler nur sporadisch auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit einigermaßen hoch, dass das Script einfach an die Scriptlimits stößt. Also zu viel RAM oder CPU-Zeit verbraucht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!