kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype App.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand erfahrung mit der Skype app fürs Iphone / Ipod Touch.

    Besonders für den IPod würde es mich interressieren. kann ich dort die Länder-Flat nutzen ?

    Funktionieren Kurznachrichten?

    Wie ist die verbindungs Qualität / Zuverlässigkeit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich besitze ein Ipod Touch und verwende das Skype App.
    Von einer Länder-Flat weiß ich nichts. (Wenn du jemanden anrufts kostet es dir was, nur wenn du von Skype zu Skype telephonierst kostet es nichts)
    Über die Verbindung und Quallität kann man sich nicht beklagen. (Das ist zuverlässig, meiner Meinung nach)
    Kurznachrichten kann man auch schreiben.
  4. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    hmm welchen hast du denn ?

    benutzt du ein extra headset / mic ?
  5. w**a

    Ich nutze das Skype App für mein Iphone 3GS - funktioniert wunderbar.

    Qualität ist Top, noch nie hat sich jemand beschwert bzw. mal etwas nicht verstanden...

    Voice Calls gehen nur mit WLAN, Nachrichten auch via 3G oder GPRS.

    PS: Hab kein eigenes Headset/Mikro

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2010 13:42:58 von wsca
  6. Meinst du das hier?:
    http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/download/iphone-for-skype/
    Das is ganz gut, nutze es manchmal, nicht viel unterschied zum normalen telefonieren am iphone
    Und ja klar funktionieren Sofortnachrichten :)
  7. Kann das nur bestätigen!
    super quali, fast wie am PC !
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!