kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype telefonie

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    hab mich mal etwas über die Internettelefonie mit skype informiert.
    Nun wollt ich bevor ich dort etwas entscheide euch fragen was ihr davon denkt.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?

    dank euch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Ja. Ich finde Skype sehr praktisch fürs Ausland. Man kann mit 2ct/Min sehr günstig damit telefonieren.
  4. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    hmm wollte es eher für inlandsgespräche nutzen. Weis einer ob man diese Flatrate auch für die Ipod app nutzen kann ?

    // warum in spam Forum ? Das ist ein ernstes thema oder ? und bietet auch disskusions basis oder ? naja könnt ja trotzdem antworten
  5. Ja, die Skype-Flatrate sollte vom Bertiebssystem unabgängig sein.

    Allerdings habe ich noch folgenden Artikel gefunden:
    http://juiced.de/blog/skype-flatrate-unfair-faire-nutzung-sieht-anders-aus/4654/

    Es wird unter anderem berichtet, dass die Flatrate noch versteckte Kosten enthält und dass der Skype-Zugang von manchen mobilen Internetanbietern blockiert wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2010 17:48:42 von geneal
  6. Ich chatte bzw. würde mit einem Freund im Ausland regemäßig telefonieren wenn man mein Headset nicht ermordet hätte (-;

    Ich kann Skype nur empfehlen! Leider hab ich in letzter Zeit viel Spam nachrichten bekommen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!