kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype über Wlan auf Android

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kann man eigentlich über das Heim-Wlan ohne enstehende Kosten, über das Android-Telefon in Skype telefonieren?

    Ich habe gelesen, dass Skype erst ab Android 2.1 lauffähig ist. Diese Voraussetzung erfüllt mein Telefon mit Android 3.0. Das Handy ist noch nicht geliefert, daher kann ich es noch nicht testen, aber fragen schadet ja nicht. Dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnt darauf Skype zu installieren :)

    Ich verwende eine Prepaid-Karte (Ohne Internet Flat)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Funktioniert, wieso auch nicht? Jedenfalls zu anderen Skypenutzern kostenlos, ins Mobil- und Festnetz kostet es ja auch per Skype.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja mal eine eindeutige Antwort :wave:

    Thema geschlossen, bei Rückfragen PN an mich
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!