kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Slices ect. - welche Software?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    naturtee

    naturtee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich ein paar HTML und CMS Projekte mit vorgefertigten Templates erstellt habe, würde ich nun gerne auch gänzlich eigene Designs entwerfen. Ich habe ein bisschen recherchiert und entdeckt, dass Adobe Photoshop so etwas mit Slices anbietet. Photoshop aber ist teuer! Gibt es vielleicht kostengünstigere Programme oder sogar Freeware?
    Bzw. mit welcher Software ist das Designen von Websites am einfachsten/praktischsten?

    Würde mich über Erfahrungen freuen!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey
    also bei Photoshop geht es sehr leicht von der Hand, einziger Nachteil, es kostet wie du schon gesagt hast. ;)

    Soweit ich weiß kann man aber mit Gimp slicen, ist Kostenlos erhältlich. Ob es Gut funktioniert kann ich dir nicht sagen aber vllt wer der es benutzt. Ansonsten verweis ich dich mal zu der Seite. ;)

    http://www.gimp.org/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!