kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Slider bearbeiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    provid

    provid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich würde gerne den Slider von diesem iPhone (nur den Slider !!) auf meine Seite packen..
    Könnte mir jemand sagen wie ich nur den Slider da raus bekomme ?
    VIelen DANK ;)

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es denn, wenn Du dir auf der verlinkten Seite nicht nur das iPhone, sondern auch die erklärenden Texte anschaust. Die Dokumentation ist doch sehr detailliert!

    Fertiglösungen gibts für Geld. Hilfe gibt es hier für Fragen, die zeigen, daß der Fragesteller sich auch selbst bemüht.

    Du machst dir nicht einmal die Mühe, deine Frage im richtigen Forum zu stellen. :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2011 2:27:42 von fatfreddy
  4. hi provid,

    wenn du ein iphone oder einen ipod touch besitzt, kannst du ja einen screenshot (home+standby gleichzeitig drücken) machen und das ganze dann in photoshop freistellen.

    lg, navarr
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!