kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smart Repair

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    leitnerfan

    leitnerfan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe an meinem Auto durch ein paar Katzen ziemliche Kratzer drinn. Nach meinen Recherchen im Internet bin ich auf Smart Repair gestoßen. Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
    Würdet ihr das empfehlen. Ich wende mich an euch, weil mich das Smart Repair nicht so richtig überzeugt, aber gerne etwas neues ausprobiere und billiger als beim Freundlichen ist es allemal.

    Danke schon mal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja ich habs noch nich gemacht aber schon öfter im TV berichte dazu gesehen und letzte mal wars bei galileo und naja da hatte im vergleich sogar die smartrepair besser abgeschnitten als eine freie werkstatt, also von daher probiers aus. den nur dann weißt du es für dich ob du überzeugt bist oder nicht. den naja ich meine man lernt doch nur durch probieren oder? und naja gibt ja diese Lackdoktoren oder meintest die schon? weil gibt ja im I-net auch solche packete die da kaufen kannst und selbst machen kannst.

    Michael
  4. hey,
    ich habe smart repair bei mir angewendet und kann nichts dagegen sagen. Es kommt halt auch darauf an wie neu dein gesamter Lack vom Fzg ist, weil wenn der schon gut runter ist sieht man halt den unterschied mehr als wenn er noch gut erhalten ist wegen der Farbmischung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!