kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smartphone als Mouse für Tablet

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Android Smartphone und ich möchte es als Maus oder Touchpad für ein Android Tablet verwenden kennt jemand dafür eine App?
    Ich finde bei Google nämlich nur für das Android Smartphone eine App die es zu einer Maus macht für einen Pc und das brauch ich ja nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Remote Maus und auch Maus & Tastatur Remote könnte interessant sein.
  4. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Die habe ich mir auch schon angesehen die funktionieren nur für ein Pc mit Windows, Linux usw. Und nicht Android Tablet aber danke

    Edit:
    Ich möchte ja mit einem Smartphone eine Maus für ein Android Tablet haben

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2013 21:11:10 von willstdueswissen
  5. h***e

    Es geht nur mit Windows.
    Android kann man nicht mit einer Maus steuern.
  6. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hab es eigendlich schon mal gesehen man kann ja auch mäuse für Android kaufen siehe z.b. auf Amazonhttp://www.amazon.com/Logitech-Tablet-Mouse-Android-910-002626/dp/B0058SRNZ4
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!