kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SmartWatch zeigt keine Cloud Benachrichtigungen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich benutze die Huawei Watch 2 4G mit Wear OS zusammen mit einem Redmi Note 8 Pro. funktioniert auch, außer dass ich keine Benachrichtigungen empfange, wenn ich nicht über Bluetooth mit dem Handy verbunden bin. Cloud-Synchronisation ist aktiviert. Das ganze hat auch funktioniert, bis ich die Uhr aufgrund eines Fehlers zurückgesetzt hat. Ohne Bluetooth wird in der Wear OS App auch nicht mehr "Verbunden" angezeigt, was früher der Fall war.Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

    EDIT: Ich habe dir Uhr zurückgesetzt, jetzt funktioniert es!

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2020 9:59:34 von mehralsnurradio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!