kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SmartWatch zum Joggen mit Kopfhörern?

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1294 Gulden

    11 positive Bewertungen
    0

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Forumsnutzer,

    Ich bin am überlegen, mir eine SmartWatch zuzulegen. Ein tolles Feature fände ich, wenn ich damit Musik hören könnte. Nur weiß ich nicht, ob man sich die Köpfhörer nicht immer aus dem Ohr reißt, wenn man läuft.
    Funktionieren Bluetooth Kopfhörer oder ähnliches mit Smartwatches?

    Vielen Dank im Vorraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2961 Gulden

    56 positive Bewertungen
    1

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Ein tolles Feature fände ich, wenn ich damit Musik hören könnte. Nur weiß ich nicht, ob man sich die Köpfhörer nicht immer aus dem Ohr reißt, wenn man läuft.

    Da gibt es so ein Gerät, dass heißt Handy... Da kann man auch Kopfhörer anschließen und Musik hören, auch während man läuft. Ob du die dir aus den Ohren ziehst lässt sich ebenfalls nicht sagen. Kommt auf die Kopfhörer drauf an. probier es einfach aus.
    Funktionieren Bluetooth Kopfhörer oder ähnliches mit Smartwatches?

    Es gibt da so etwas, dass heißt Google. benutzt das doch mal bevor du hier einen neuen Thread erstellst wegen irgendetwas.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!