kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


smf_forum_v0.63 installieren

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bgabitur2013

    bgabitur2013 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community
    ich versuche gerade das Modul auf Website Baker zu installieren! Nur leider kommt nach einiger Zeit die Meldung:Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.Verbindung unterbrochen. Woran kann das liegen bei Lima city ist ja alles okay! Wenn das Problem nicht bekannt ist kann man es dann auch noch irgendwie anders installieren? Würde mich über eure Hilfe freuen!

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Unterbrochene Verbindung ist immer Ausfall der Netzwerkverbindung und hat sicher nichts mit lima-city zu tun ! Sowas habe ich auch manchmal. Ich bin über Funk ( HSDPA/UMTS ) im Internet. Sobald die Übertragung von HSDPA auf UMTS zurückfällt, gibt es Ausfälle.

    Wie häufig oder in welchem Zusammhang kommt es denn bei Deinen Internetverbindungen zu Ausfall-Erscheinungen ? Sowas gibt es eher mal, wenn es zuvor Probleme mit den Dateien gab. Beispielsweise, wenn Dateien nicht hochgeladen werden können, weil sie nicht erlaubte Endungen haben.


    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2011 5:17:40 von rorambur
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!