kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


smg.at.vu - Wie haltet ihr von der Page?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    schurli

    Kostenloser Webspace von schurli

    schurli hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel verrät geht's um die von mir gestaltet, gescriptet und betreuten Website:
    http://smg.at.vu

    Jetzt wollte ich von einigen fachkundigen Leuten mal hören was sie von dem Design, dem Script, der Handhabung und natürlich dem Inhalt halten. Jetzt kurz mal vorab, diese Seite ist die "Vereinsseite" von den Simple Media Guys, bei denen ich OFFENSICHTLICH Mitglied bin. Nur kurz zur Truppe: Bei uns gehts darum Kurzfilme, Filme, Trailer, Werbespots und anderen Amteurfilmquatsch zu produzieren, da wir aber Schüler und KEINE Studenten sind, haben wir auch nicht allzuviel Zeit für die Produktion, also entschuldigt bitte wenn die Downloadarea ziemlich arm ausgestattet ist! Und bitte Postet irgendwas wenn ihr schon einmal auf das Link drückt!

    Und ich bin mir bewusst, das die Domain eine billige at.vu-Domain ist und das hat folgende Gründe: ich bin Österreicher und Schüler >kein Geld

    Bitte seht euch die "Statistik und die Downloadarea genauer an, denn da werden die Updates in den nächsten paar Wochen anfangen, also plz sagt mir was noch nützlich und hübsch wäre!

    Ich bin für positive und NEGATIVE Kritik offen, also bitte haltet euch nicht zurück, wenn ich demnächst wiedereinmal Ziet habe wird die Seite neu überarbeitet. Ich würde mich über ein Feedback freuen
    Mfg Schurli

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******h

    Zum Design kann man eigentlich nichts negatives sagen. Die Farben kann man nehmen und sie stechen einem auch nicht ins Auge. Jedoch sieht das alles etwas "mormal" aus. Mein Geschmack ist es auf jedne Fall nicht.
    Hätte da jedoch 2 Verbesserungsvorschläge. Ich würde den Banner von Lima-city (sry an die Betreiber) weg machen. Das sieht ziemlich ... aus. Außerdem würde ich mir eine andere Domain ohne Werbung holen. Auf www.nic.de.vu bekommst du eine kostenlose de.vu Domain ohne Werbung.
  4. Alsoo, zum Teil programmieren kann ich dir jetzt nicht so viel Fachkundiges sagen aber was das Design betrifft.

    Im Grunde genommen ist es OK..aber was mir persöhnlich nicht gefällt ist folgendes:
    Die Farben harmonieren, aber sind mit persöhnlich ein wenig zu langweilig.Vllt. nohc eine Kontrastfarbe mehr integrieren.

    Die Schrift bei den Überschirften ist mir etwas zu groß geraten.Vllt was kleiner machen und die Schriftfarbe was dunkler.

    Im ganzen ist es GUT aber es ist nichts besonderes.Der Header etwas zu lasch.Da fehlt klar noch ein Markenzeichen.

    mfg

    tommig
  5. Autor dieses Themas

    schurli

    Kostenloser Webspace von schurli

    schurli hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke in all diesen bisher genannten Punkten kann ich nur zustimmen. Mir persönlich geht es immer so, ich sehe die Seite an und irgendwie komm ich nicht drauf was fehlt, aber ich weiß irgendwas fehlt. Jetzt weiß ich was, danke für das bisherige Feedback.

    @labyrinth: Das Banner hab ich gerade vor 15 Minuten reingehauen, man will ja für gute Seiten Werbung machen, aber vielleicht sollte ich doch ein anderes verwenden.
    Aja, die Domain: *.at.vu ist das SELBE wie *.de.vu und ist ebenfalls ohne Werbung, allerdings hat Funpic die unangenehme Eigenschaft durch Werbunge finanziert zu werden, also die Werbung muss wohl sein:slant:, aber mal sehen ob wir nicht auf LIMA-CITY umziehen :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!