kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smiley werden in Phpbb3 Forum nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn ich einen Beitrag erstelle werden bei mir keine Smileys mehr zur auswahl angezeigt. Allerdings sind Smileys aktiviert (siehe Bild)

    www.vsites.tk/smileys.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Das heißt nur, dass der Text auf Keywords untersucht wird und wenn er welche findet, diese in Smileys umgewandelt werden.

    Schau dir mal deine Smileys an bzw. die Option dort, ob die Smileys "Beim Verfassen eines Beitrages" angezeigt werden.

    Edit: Scheinbar stimmt aber wahrscheinlich irgendwas anderes nicht, theoretisch sollte zumindest der Link "Mehr Smilies anzeigen" über dem Teil deines Bildausschnitts angezeigt werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2010 14:44:02 von mastersofpuppets
  4. Du musst in der Administration unter
    Allgemein
    Board-Konfiguration
    Beiträge
    Smilies erlauben - ja setzen

    Dann solltest du in den Beiträgen die Smilies auch sehen.
  5. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich eine Beitrag schreibe steht da Smiley sind eingeschaltet (siehe Bild)

    Edit: In meinen Mods sind auch keine Smileys mehr verfügbar ich glaube ich habe irgenteine Datei die für das Anzeigen der Smileys da ist gelöscht:wow:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2010 16:37:36 von valentinschmieder
  6. Gucke mal in der Administration
    Beiträge
    Smilies

    ob du da Smilies siehst.
    Wenn nicht dann musst du dir neue erstellen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!