kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smiley zweimal zu sehen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Team von Lima-City,

    Ich hatte gerade einen Beitrag verfasst, da ist mir aufgefallen, dass ihr zweimal den gelichen Smile habt:

    :biggrin::wink::cool::confused::slant::angel::blah::thumb:;-):mad::eek::lol::wave::nosmile::tongue::prost::spammer::megarofl::smile::smokin::king::puke: Jetzt AchtungNummer 1:wow::frown::pissed::wazzup::fart::holy::frust::scared::sex::stupid::thefinger::love::sauer::rolleyes::sound::kiss::shaft::shy::singer::redface::-(:sleep::-P:-D:-|und Nummer 2:-o8-D:cookie::wall::disapprove:

    Der unterschied ist nur der hier:
    Nummer eins wird so geschrieben:
    : w o w : (natürlich zusammen)
    und nummer 2 so:

    : - o

    Ich denke zweimal das gleiche ist unnötig

    Grüße,

    Infinitysounds

    :stupid:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die gibts auch zweimal: :-( :biggrin: :tongue: 8-D uvm...

    Einmal kann man die Smileys eben über die übliche Smilie-Sprache machen, z.B.:
    :-(

    und einmal mit einem "Codewort" zwischen Doppelpunkten:
    :frown:


    Vielleicht kann man das ja so lösen, dass weiterhin beide Schreibweisen möglich sind, aber jeder Smiley nur einmal angezeigt wird, wobei es mich persönlich nicht stört :-D




    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 12:31:07 von alfr3d
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mich nicht Täusche hatten wir das Thema schon mal aber ist doch eigentlich egal ob der jetzt 1 oder 2 mal dort auftaucht.
  5. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte das auch nur einmal erwähnen...
  6. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, aber vielleicht könnte man das ja bei einem nächsten Update mal ändern, auch wenn ich es jetzt nicht für so wichtig halte...
  7. riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde es eigentlich auch sehr egal ob der Smilie da zwei oder drei. oder nur einmal auftaucht.
    Hauptsache am Ende ist alles richtig!

    Es ist Doch interessant das wir in der Mitte eines Wortes alles vertauschen können nur der letzte und der erste muss so bleiben!
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wunsch gab's bereits:
    https://www.lima-city.de/board/action:jump/935184
    deshalb verschoben nach Spam.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!