kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sms aktivierung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    biggiovanni

    biggiovanni hat kostenlosen Webspace.

    achso, und was ist eigentlich bei dem sms kauf dabei hab ich dann mysql, php 5 und ftp upload usw. oder muss ich jeweils eine sms schicken.
    und woher weiß ich dann ob dass was ich vorhabe auch hier am server funzt. ich will joomla aufspielen. gibts hier nicht jemanden der joomla schon zu laufen hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    biggiovanni schrieb:
    achso, und was ist eigentlich bei dem sms kauf dabei hab ich dann mysql, php 5 und ftp upload usw. oder muss ich jeweils eine sms schicken.
    und woher weiß ich dann ob dass was ich vorhabe auch hier am server funzt. ich will joomla aufspielen. gibts hier nicht jemanden der joomla schon zu laufen hat?


    1. Bitte lass deine ständigen Frage ob Jommla hier geht, (I-Spacke hat das schon mehrmals beantwortet) Im Moment nicht das die Lima MySql Datenbank nicht geht, aber wenn du eine andere externe Datenbank benutzt schon.

    2. Du musst jeweils eine SMS schicken für: MySql, FTP-Traffic, Download-Volumen.
    PHP 5 hast du immer.


    MfG, Felix

    Beitrag geaendert: 31.12.2006 10:33:34 von felixbayer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!