kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMS auf PC tippen und über Handy versenden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    i************s

    Hallo miteinander,

    kennt zufällig jemand von euch eine Software um SMS auf dem Rechner zu schreiben und dann per USB-Kabel übers Handy zu versenden?
    Ich habe da schon ein Tool von Microsoft gefunden, aber das will nicht so wie gewünscht mit Outlook 2003 zusammenarbeiten.

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Hallo miteinander,
    Ich habe da schon ein Tool von Microsoft gefunden, aber das will nicht so wie gewünscht mit Outlook 2003 zusammenarbeiten.


    Ich hab' das auch schon gemacht, aber eben auch nur mit dem SMS-Sender von Microsoft (der liest das Telefonbuch vom Telefon auf den PC hin aus), und die Original-Software von Nokia (da ich ein Nokia-Handy hab). Aber, wie du sagst, arbeiten beide nicht mit Outlook zusammen.

    Welches Handy hast du? Vielleicht gibt's Software direkt vom Handy-Hersteller?
  4. Ob es ein allgemein nutzbares Programm gibt, weiß ich leider nicht, aber für Siemens-Handys gibt es den "Mobile Phone Manager". Der arbeitet z.B. auch mit Outlook zusammen (hab ich grade überprüft).
    Vielleicht bietet der Hersteller deines Handys ein ähnliches Programm an, aber zummindest ist es nicht unmöglich SMS auf dem PC zu schreiben und über handy zu versenden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!