kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMS Einkauf

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w**********r

    Hy, ich bin nich ein ziemlich neuer gast hier bei Lima-City.

    Daher nun meine Frage, ich hab per Suchfunktion nichts gefunden.
    Was genau bekomme cih für eine SMS??

    habe ich für die eine sms gleichzeitig einen PHP/MySql-Server und auch nen FTP-Zugang unbegrenzt?

    und die eine sms kostet wirkocuh nur 99 cent?

    noch eine andere frage, dann muss ich nicht extra ein neuen thread aufmachen:

    Gibt es hier auch ein Tutorial, welches mir mit kleinen schritten erklärt wie ich ein CM-System wie Joomla hier aufsetze? ich hab noch KEINE erfahrungen im mysql/php bereich.

    schönene Gruß und vielen dank für die antworten :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    Nach den Tuts musst Du selber suchen.
    ZU dem SMS-Einkauf. Du erhälst entweder ein FTP-Volumen/Downloadvolumen, welches Du nutzt und welches geringer wird, oder eine Datenbank, welche Du dann nutzen kannst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!