kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMS-Otter.mobi - Free SMS ohne Anmeldung!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t************r

    Hallo LC-User,

    Es gibt unzählige Free SMS Angebote - das ist mir bewusst. Aber es gibt keinen SMS-Otter, oder irre ich mich da?

    SMS-Otter.mobi bietet folgende Vorteile:
    ----------------------------------------

    - Free SMS ohne Anmeldung verschicken!
    - Schneller und zuverlässiger Versand!
    - Ständige Übersicht über freies Kontingent!
    - Falls das Kontingent erschöpft ist: Alternativen en masse!
    - Specials & Handygames, uvm!


    Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Website und hoffe, ihr schickt mir mal einen Gruß :-) Hier meine Handynr.: 0177 / 4760040


    LG,
    Der SMS-Otter

    http://www.sms-otter.mobi
    http://www.trance-creator.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********3

    Waaaas?! Auf der Seite ist nichts als Werbung!
    Außerdem ist mir nicht ganz schlüssig, ob irgendjemand da mitmachen würde...
  4. c****a


    Waaaas?! Auf der Seite ist nichts als Werbung!
    Außerdem ist mir nicht ganz schlüssig, ob irgendjemand da mitmachen würde...



    Ich habe es ausprobiert - es funktioniert. AGB's sind einwandfrei und verfügbar sowie das komplette Impressum.
    Design sollte verbessert werden, damit man die Werbung besser einbinden kann.
    Ansonsten 7 von 10 Punkten
  5. heißt das man kann einfach so, komplett kostenlos, ohne jegliche haken an der sache oder eingebaute falltüren und doppelte böden sms verschicken?
  6. c****a

    Davon würde ich so nicht ausgehen. Aber die AGB's sind die Absicherung - Mir ist nichts passiert. Aber wie auch auf der Seite beschrieben: Entweder gehts oder nicht - Wenn keine FreeSmS mehr vorhanden sind - Pech gehabt.
    Allerdings würde ich beim Handy bleiben ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!