kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMTP??

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute,
    ich habe auf meinen account phpBB hochgeladen, es funktioniert auch alles bis auf das E-mail senden. Deshalb wollte ich fragen:
    1. Was ist SMTP
    2. Wo bekomme ich es her
    3. Kann ich das auch kostenlos nutzen

    Ich brauche SMTP weil ich dadurch dann angeblich über phpBB E-mails versenden kann.
    Vielen Dank im Voraus
    Erik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ;)

    SMTP ist ein Protokoll (smtp://), um Emails zu versenden.
    Von daher ist es kostenlos und du kannst es nicht einfach so woher kriegen.
  4. c******a

    Hallo,

    würde mich auch interessieren wie ich soetwas einrichte. Habe auch das gleiche wie kuschelbaerche123 gemacht. PHPBB auf nem webspace und nun bräuchte ich auch SMTP.

    mfg
    Michael
  5. e********l

    Zum verschicken von eMails könnt ihr euch MailEnable (http://www.mailenable.com/) installieren. Das ist ein freier SMTP/POP3 Server.

    Beitrag geändert: 22.11.2006 12:36:59 von evil-devil
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!