kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smtp Host

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin dabei bei Strato Atmail zu installieren. Mein problem ist ich weiß nicht was ich bei Smtp Host eingeben muss. Ich soll den Hostname oder die IP angeben, aber ich weiß nicht wo ich die finde oder was genau da jetzt rein muss. Hat jemand eine idee ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na die Adresse des Mailservers, d.h. Domain oder IP.
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Na die Adresse des Mailservers, d.h. Domain oder IP.


    Wenn ich meine Domain eingebe kann ich aber keine Emails senden, dann kommt immer ein Fehler
  5. o******e

  6. my-easytools schrieb:
    Wenn ich meine Domain eingebe kann ich aber keine Emails senden, dann kommt immer ein Fehler
    Junge, ich hab dir doch gesagt, dass du die Adresse dass du die Adresse des Mailservers eingeben sollst. Die deines http-Servers bringt natürlich gar nichts.
  7. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    olearose schrieb:
    Erstmal eine Frage zum allgemeinen Verständnis:
    Was ist denn ein "bei Strato"?

    Verweise auf:
    https://www.lima-city.de/board/action:jump/969605
    http://www.lima-city.de/groups/gegen-zombie-rootserver

    - Oleander

    Strato der Hoster natürlich

    drafed-map schrieb:Junge, ich hab dir doch gesagt, dass du die Adresse dass du die Adresse des Mailservers eingeben sollst. Die deines http-Servers bringt natürlich gar nichts.



    Und wie ist die Adresse des Mailservers ? Muss ich einfach nur "smtp.strato.de" eingeben ?
    Laut dieser Seite ist dies die Adresse des smtp Server
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm




  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!