kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


So\'n Outputeil..^^

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne wissen ob es ein Gerät gibt wo man einfach über den Computer mechanische Sachen steuern kann.
    Ich hab mir sowas vorgestellt, wie eine Box die über USB angeschlossen wird und 30- 100 Elektrische/mechanische ausgänge hat, plus die dazugehörige Software.
    Also eigentlich Lego Mindstorms für große.

    Ich weiß die bescheibung ist nicht die Beste aber ich hoffe das mir Trotzdem jemand helfen kann.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss zwar was du meinst, aber ich wüsste nicht das es sowas gibt.
    Steuert man das Lego Ding nicht auch über den PC.
    Oder schreibt man nur die Aufgaben wo auch immer hin damit das Lego Ding das Mcht.

    mfg
    zabzarab
  4. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    soweit ich weiß hat das Lego ding auch einen internen Speicher.(weiß ich nicht so genau)
    Ich meine aber etwas was man direkt am den PC anschließen kann.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    So was gibt\'s wohl, aber was das kostet, weiß ich leider nicht ...
    http://www.adlinktech.com/PD/web/PD_detail.php?cKind=&pid=659&seq=&id=&sid=
    Hab\' gerade noch ein bisschen gesucht, kostet \'ne Kleinigkeit :biggrin:
    http://www.acceed.com/products/pci-7443.html
  6. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    also wenns einer noch auf deutsch kennt, und billiger, und für USB dann kann ers ja nochmal hier reinschreiben.....^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!