kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


So verdient man Geld wie Gameforge!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***e

    Hier ein Tip, wie man durch fast nichts tun Bares Geld verdienen kann:

    1.0 Browsergame-Rohscript besorgen

    1.1 Eine Idee wie das Browsergame heißt, um was es handelt, usw. ...

    1.2 Browsergamerohscript auf Punkt 1.1 anpassen und visualisieren.

    1.3 Webserver darauf einstellen.

    2.0 Datein uploaden.

    3.0 Gifs etc. ... verfeinern.

    4.0 Testen

    5.0 Werbung schalten

    5.1 Werbung auf Script schalten.

    6.0 Auszahlen lassen^^

    So ungefähr habe ich es geschafft einige Euros ein zu nehmen.(5 Stelliger Bereich)

    Am besten nach scripts im Inet stöbern!


    INFO:
    Das ganze mal zwar total unsinnig aussehen aber es klappt! auserdem will ich kein ebook schreiben.^^

    Tip:
    Macht in eurer Schule eine kleine AG auf und programmiert was das zeug hält!

    Es gibt viele Wege geld zu verdienen aber das ist einer der leichtesten.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm naja also ich weiss ja nciht, aber der leichteste weg scheint mir ein eigennes Brouser game zu creiern nicht gerade zu sein, aber nun gut wehr es kann, sollte es machen. Auserdem ist es immer schön, wenn man ein Game etc. auf seiner HP anbieten kann, dar dieses viele besucher anlockt ;)

    Doch kann man auhc durch verknüpfung zu Free und Brouser Games ein paar Euro einnehmen, ich mache dieses jedenfalls auch mit meiner Seite www.hot.games.de.vu

    Diese ist zwar ncoh im aufbau, aber ihr könnt sie ja gehrne schonmal bescuhen, ist einfach mit eier Topliste gestrickt und die meisten games laufen über geldverlinkung, so das die User Euch für diesen kleinnen dienst auch ncoh etwas geben ;)

    Finde zumindest, das es so doch einfacher ist für anfänger an etwas Geld zu kommen ;P
  4. Autor dieses Themas

    b***e

    Hast recht^^

    Aber danach brauche ich nix mehr machen während Du noch die Links einträgst^^. Das BG von mir ist fast fertig brauch nurnoch n bissel den Text modelieren und dann geht es online^^.

    Allerdings brauch ich eine MySql-Datenbank die ich leider nicht bekommen habe :-( kriegt man die auch anders als zu versteigern?


    Lg

    PS: Die Page sieht doch gut aus :-)
  5. h*****2

    5Stelliger Berreich?
    Mit der Page in deiner Signatur?
    Players Online: 0 | Most Online: 50 | Registered Players: 9
    Also wenn es die ist glaub ich das nicht.

    Aber das das ein sehr leichter weg ist gut zu verdienen stimmt schon. Man muss schauen das man einen Dienst entwickelt der viel benötigt wird.
    FreeMail, Umfragengenerator, Forum, Online games...
  6. k****************s

    Wohl im Fünfstelligen Cent Bereich (hinter dem Komma haha :biggrin:)

    Also echt. Für den Aufwand die paar Klicks ist äußerst armselig. Schau du hast 50 Leute registriert, von denen sicher nicht jeder draufclickt. :biggrin: und du laberst von 5-stelligem Euro verdienst?

    Aber jedenfalls hast du schonmal mehr User als hetzge in seinem Forum :biggrin::biggrin::biggrin:
  7. Leider keine Diskussionsgrundlage. (Du hast zumindest nichts geschrieben was dazu anregen könnte.)

    Weil allerdings interesse besteht mach ich hier nicht zu, sondenr schick es nur ins Spam forum *einpack und verschick*

    .bin ~std move this GeldVerdienenImInternet Spam
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!