kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SOAP Webservices mit PHP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    legov

    legov hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Lima-City-Forum,

    ich befasse mich momentan mit Webservices unter PHP.
    Ich habe das ganze Lokal mit XAMPP probiert, aber es kam bei einem eigentlich funktionierenden Webservice immer eine Fehlermeldung und gehe davon aus, dass es eine falsche Einstellung auf meinem Computer ist.
    Jedenfalls, da ich sowieso auf der suche nach Webspace war, bin ich hier gelandet und würde Webservices gerne auf lima-city ausprobieren, aber es hat nicht funktioniert, ich erhalte wenn ich den Client aufrufe immer eine leere Seite.
    Ich habe hier auch im Forum darüber Informationen gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
    Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

    Kann mir jemand beispielhaft einen SOAP Client und einen Server (am besten mit WSDL-Datei) nennen, was auch hier auf lima-city funktioniert, damit ich daran weiterarbeiten kann?

    Vielen Dank und gute Nacht

    Legov
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. legov schrieb:
    ... immer eine leere Seite ...
    schreib am anfang deiner datei
    error_reporting(E_ALL | E_STRICT);

    dann machst eine .htaccess-datei mit
    php_flag display_errors on
    und bewunderst die meldung. sollte das nichts bringen, poste sie hier ;)
  4. Autor dieses Themas

    legov

    legov hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hilfe, das Problem scheint zu sein, dass wenn ich Kontakt mit einem anderen Server aufnehmen möchte es nicht funktioniert.
    Da ich dies sowieso für mein weiteres vorgehen nicht benötige hat sich das erledigt. Vielen Dank.

    Grüße

    Legov
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!