kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Socialengine auf lima-city?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****e

    Hi, ich finde lima-city echt toll aber lässt sich socialengine installieren? Weil es auf einigen hostern nicht läuft. Mfg goraxer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    Hier kannst du nachlesen welche Dateiendungen verboten sind: http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz
    Am besten ist es aber wenn du es einfach ausprobierst ;)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Für einen ordentlichen Eröffnungbeitrag fehlen da wohl einige Angaben wie ein Link zur Software, eine kurze Beschreibung, und vor allem: welche Anforderungen das Skript stellt.
    Deshalb: verschoben nach Spam
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!