kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SocialEngine / .so-Datein auf lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Da ich seit einigen Tagen wieder massig Zeit habe und mir diese vertreiben wollte, wollte ich zum Spaß (ohne Hintergedanken ein "soziales" Netzwerk aufzubauen) SocialEngine testen...

    Ich habe mir dafür die Trial-Version geladen und wollte diese hier auf den Server laden. Bei den ".so-Datein" die für den "ioncube-loader" (whatever) notwendig sind, hagelte es allerdings Fehlermeldungen.

    Jetzt stellten sich mir die Fragen:
    Ist dieses feature auf lima-city überhaupt erlaubt?
    Ist es möglich diese Datein doch irgendwie auf die Server zu bekommen?
    Gibt es andere Möglichkeiten SocialEngine zu installieren und auch funktionstüchtig zu machen (zumindest die Trial-Version, um wie gesagt die features testen zu können) ?

    mfg und Dank
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Handelt es sich dabei überhaupt um eine PHP-basierte Software? .so Dateien sind eigentlich Bibliotheken unter Linux-Systemen und liegen in binärer Form vor. Und daher lassen sie sich hier auch (von gewöhnlichen Nutzern) nicht verwenden.

    Grundsätzlich ist es okay, hier auf dem lima Webspace ein Soziales Netzwerk aufzubauen. Aber diesse Netzwerk kann eben nur mit PHP auf der Serverseite funktionieren.
  4. Naja das ist verschlüsseltes PHP mit Ioncube und das wurde kürzlich erst abgelehnt, also wirst du das hier nicht betreiben können. ;-)
    Das gilt übrigens nicht für die Vollversion, die kannst du hier rein theoretisch betreiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2011 21:39:36 von reimann
  5. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt: es wäre mehr Zeitvertreib als ein echtes Anliegen gewesen, deshalb werde ich auch nicht alles daran setzten es zum Laufen zu bringen...:wink:
    Aber danke für die Antworten!
    mfg
  6. So sehr ich auch verstehn kann, dass man ungern sowas umsonst rausgibt finde ich die Idee das zu verschlüsseln eher kontraproduktiv, weil das immer extra Aufwand erzeugt. Aber gibt sicher auch noch einige andere Socialnetworksoftware, die du mal testen könntest.
  7. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

  8. Es gibt keine .so daten da ich selebr des für meine Seite hernehme.
    Des was du hast für die z.B. VServer
    Ich empfehle dir nicht des System herzunehmen da die lade Zeit sehr lange dauert^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!