kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software-Evaluation

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe jetzt schon ein bisl gegooglet, aber finde leider nichts zum Thema "Software-evaluation", das ich auch verstehe =)

    könnte mir einer von euch mal in eigenen Worten erklären was das genau bedeuted oder einen Link zu einer guten Quelle posten ?

    wäre sehr nett =)

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da bedeutet, dass du (oft kostenlos) eine Testversion der Software bekommst, die in Laufzeit und/oder Funktionsumfang beschränkt ist, damit du vor dem Kauf beurteilen kannst, ob die Software für dich geeignet ist. Wenn du die Software weiterhin benutzen und/oder den vollen Funktionsumfang haben willst, musst du sie dann kaufen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!