kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software für Pinnacle PCTV

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f******r

    Ich such eine Software für meine Pinnacle PCTV-Karte, da ich leider die mitgelieferte Software verschlampt habe.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software mit der ich mit dieser Karte analoge Videos auf dem Rechner sichern kann.

    Preislich am besten Kostenlos, aber auf jeden Fall billiger wie der Kauf einer neuen Karte + Software.

    Das Zielformat soll 720x576 unkomprimiert oder mpg2 sein. Die karte hat einen eigenen mpg2 dekoder und kann auch diese Auflösung.

    Bisher sind leider alle meine Versuche gescheitert :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe glaub ich auch noch eine CD von Pinnacle PCTV herumliegen, wenn ich mich nicht irre.
    Wenn du willst lad ich dir die bei rapidshare rauf damit du die runterladen kannst.
    Muss die aber erst suchen.

    Sag mir nur wie deine Karte genau heisst, damit ich weiss ob ich die gleiche habe.

    mfg
    zabzarab


    Beitrag geändert: 28.3.2008 8:35:11 von zabzarab2
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!