kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software gesucht für Musiklautstärke anpassen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem, dass ich paar mp3s habe doch die sind in unterschiedliche Lautstärke und das macht kein spaß, dass man bei manchen Liedern lauter und bei mnchen leiser drehen muss. Kennt jemand eine Software, die gratis ist? Also wo das Lautstärkenivou (is sicher falsch geschrieben, hauptsache ihr wisst was gemeint is) auf ein Punkt eingesstellt wird.


    MfG
    Michael


    PS: Danke schonmal im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. freewareecke schrieb:
    Also wo das Lautstärkenivou (is sicher falsch geschrieben, hauptsache ihr wisst was gemeint is) auf ein Punkt eingesstellt wird.
    Das schreibt man "Niveau". Außerdem hätte ich zu dem Wort "Lautstärke" gegriffen :slant:


    Das Thema gab es hier schonmal, und es wurde auch eine Lösung gefunden, mit der der Threadersteller wie er schrieb sehr zufrieden war, allerdings kenne ich weder den Namen des Programms, noch den Namen des Threaderstellers. Du wirst also Google bemühen müssen.

    Falls es sich nur um 10 Titel dreht, würde ich persönlich ehr zu einem Sound-Bearbeitung-Programm deiner Wahl greifen, und dort "manuell" die Titel so etwa auf die selbe Lautstärke bringen.
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    ne es sind schon mehrere aber naja gut werd ich ma suchen müssen, wenns schon ma behandelt wurde.

    Michael
  5. m*****x

    OpenSource ruft!

    Mp3Gain ist dafür geeignet! Auch mit 1000 Mp3's, aber nur Mp3!

    MfG Min
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!