kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software Protection DIenst kann nicht gestartet werden

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    randomdemons

    randomdemons hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    WIr hatten bei Win 8.1 jetzt das tag/problem">Problem, dass unser aktivierter & korrekter Lizenzcode von Windows nicht mehr anerkannt wurde.

    Grund:
    Der Software Protection Dienst von MS war aus und ließ sich nicht mehr starten.
    Fehlermeldung: "Systemfehler 5, fehlende Berechtigung".
    Nach 2 Tagen herumprobieren hatten wir die Nase voll und haben uns eine Denkpause gegönnt.

    Nun das Witzige:
    Der Dienst hatte sich Abends völlig alleine gestartet und wir konnten den Produktkey ohne Probleme aktivieren. o.O

    Kennt das Problem jemand?
    Weil wenn das wieder passiert will ich nicht wieder 2 Tage ohne Lizenzen abgemmeln.. -.- Damit einher gehen dann ja auch immer die Office-Lizenzen... :O
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Möglicherweise war das ein Bug und vielleicht wurde dies schon längst durch ein Update behoben. Mir ist jedenfalls bisher dieses Problem nicht bekannt.

    Sollte dies wirklich häufiger passieren empfehle ich dir den PC neu aufzusetzen. Das bügelt auch die Fehler im OS wieder aus ;)

    edit: Datensicherung nicht vergessen, solltest du dich für diesen Weg entscheiden

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2014 18:19:53 von lolgg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!