kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software: Raumdesign

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,
    Möchte demnächst mein Zimmer umbauen, befinde mich auf dem Dachboden und daher hat mein Zimmer viele Ecken und Kanten.
    Wollte mal fragen ob es Software gibt die meinen Raum Virtuell darstellt und ich beliebig sachen verädern kann, z.B. Sofa, Bett etc.
    Bei Ikea gab es mal sowas, aber finde es nicht mehr... leider.
    Gibt es sowas kostenlos ?

    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich würde so was mit AutoCAD anschauen. Das ist aber nicht ganz kostenlos! :wink: (aber wir haben's auf den Firmen-PCs)
    Hab' mal gegoogelt, und einige Programme gefunden. Weiß allerding nicht, wie brauchbar die sind:
    http://www.softonic.de/s/wohnungsplaner-kostenlos
    http://www.netzwelt.de/news/76219-einfach-raumhaft-freeware-wohnungsplaner.html

    Möglicherweise findest du ja bei Google noch mehrere brauchbare Links:
    http://www.google.at/search?hl=de&q=Wohnungsplaner+kostenlos&btnG=Google-Suche&meta=
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Danke, war wieder mal zu doof zum googlen und bekam nur schrott :D
    http://www.netzwelt.de/software-download/8172-ikea-planer.html
    Hier ist ja der Ikea Planer den ich meinte, schaue mir gerade mal alles an, Vielen Dank.

    Edit:
    Das Blöde sind die Dachschrägen!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2009 21:49:20 von kevsworld
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!