kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software zum Musik rückwerts Spielen/speichern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ihr kennt das doch wenn man rückwerts spricht und dass aufnimmt, muss mans rückwerts abspielen ums normal zu hören.

    Also ich hab was mim MP3 Player aufgenommen.

    Ich bräuchte jetzt ne Software mit der ich einfach Mp3/wav files rückwerts abspielen kann, und am besten auch gleich so abspeichern kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, das geht mit fast jedem Programm. Ich würde dir allerdings WavePad empfehelen. Ist kostenlos, und gibts auf http://wavepad.softonic.de/download .



    Einfach runterladen, installieren und dann das machen:


    1. Auf "Datei" klicken

    2. Titel auswählen

    3. Warten bis alles fertig geladen hat

    4. Auf "Effekte" klicken

    5. Ganz unten im ersten Block der erscheint auf "umkehren" klicken

    6. Warten bis alles fertig geladen hat

    7. fertig, und anhören;)


    Ich hoffe, du hast viel Erfolg mit dem Programm, es ist wirklich einfach zu bedienen:thumb:







    mfg

    drafed-map
  4. Wieso? Ich finde es allgemein nicht gut, wenn jemand um Hilfe fragt und dann aufeinmal mit hunderten Antworten bembadiert wird.


    Mir ist es schon oft so gegegangen, dass ich eine Frage gestellt habe, und dann Seitenweise Antworten bekommen habe. Da blickt man dann gar nicht mehr duch!


    Viele wollen einfach nur die Gulden, aber wenn jemand um Hilfe fragt, dann will er doch nicht, dass er für jede Antwort 2 Gulden bekommt, und jeder Beitrag-Verfasser 5 Gulden erhält! Sondern eine klare und übersichtliche Hilfe und Lösung für das Problem!





    mfg

    drafed-map
  5. t**0

    sndrec32 kann .wavs rückwärts abspielen.
    Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Audiorekorder.


    Beitrag geändert: 6.11.2008 21:48:37 von taq0
  6. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Danke, werde dsas mal austesten.
  7. d*****e

    Ich kann dir auch Audacity empfehlen. Ist leicht zu bedienen und bietet auch noch weitere nützliche Funktionen
  8. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    hab dann auch gemerkt das Audacity das eh kann. und das verwende ich eh normal. also --> AUDACITY!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!