kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sollte wieder ein NFS rauskommen wie Underground?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x-max

    x-max hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin der Meinung man sollte wieder ein Spiel wie Underground rausbringen.
    Undercover und Shift waren doch echt scheiße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***m

    Ganz meine Meinung ;)
    NfS Underground (1, nicht 2 ;)) war das letzte NfS das mir gefiel ;)

    Es sollte auch ein NfS der ganz alten Schule herauskommen.
    Wilde Fahrten durchs Land, immer die Polizei im Nacken....das macht NfS aus!
  4. hmm ich weis nicht so recht das Underground 2 war meiner meinung nach schon eines der besten. anschließend ging die kurve aber wieder nach unten. Most wanted ging ja noch aber des carbon war ja echt nich so gut. undercover und pro street waren meiner meinung nach der tiefpunkt:pissed:. Shift hat wieder einen Schritt nach vorne gemacht aber hat auch eine gewisse kunkurenz mit dirt2 oder gran tourismo 5.
    Die solten wieder in die richtung vom Tuning gehn und sich darauf konzentrieren des waren noch zeiten xd.

    mfg
  5. In den letzten Erscheinungen haben sich die Entwickler meiner Meinung nach eher auf das Rasen als auf das Tunen und die Wagen konzentriert und das war es, was NFS ausgemacht hat. Eine richtig freie Fahrt wie in NFS Underground 2 wäre sehr sinnvoll, um das Ganze mal wieder ein bisschen interessanter zu gestalten.
  6. NFS Underground war das beste in der Serie. Das Spiel hat mich schon einige Stunden gekostet. Alle weiteren Teile haben mich einfach nicht überzeugt.
  7. udialog schrieb: NFS Underground war das beste in der Serie. Das Spiel hat mich schon einige Stunden gekostet. Alle weiteren Teile haben mich einfach nicht überzeugt.

    Das liegt auch daran, dass es nichts mehr gibt, was NFS interessanter gestaltet als herkömmliche Rennspiele. Man muss es aber auch so betrachten, dass es schwer ist gegen die Konkurrenz anzukämpfen, da es immer mehr Rennspiele gibt und somit die Entscheidung für einen "Zocker" ziemlich schwer fällt. Abgesehen davon muss man den Stil von NFS mögen.
  8. ploco schrieb: (...) Abgesehen davon muss man den Stil von NFS mögen.


    Genau das ist der Punkt, ich hab schon seit einigen Jahren genug von NFS. Ist meiner Meinung nach eher für Kinder, ich bin da eher bei Codemasters mit DiRT und GRID daheim (:

    Frei befahrbare Umgebung hat in einem Rennspiel finde ich nicht wirklich Sinn, da gibts bestimmt noch lange nix, was an GTA IV herankommt.
  9. o**********h

    Hallo,

    Jaaaa der Meinung bin ich auch.
    NFS Shift sind gute Rennspiele, aber leider nicht mehr so Typisch wie Need For Speed früher einmal war.
    Ich spiele leider als Trost nochmal ab und zu "Most Wanted" um mich an die schöne Zeit zu erinnern.

    Mein ganz Klares Lieblingsspiel war Carbon. Es war nicht so wie Shift, wo man einfach nur auf eiiner Vorgegebenen Rennstrecke fahren konnte.
    Und Außerdem war es ein geiles Spiel (getunte Karren, heiße Girls :D, Illegale Rennen, gute Grafik xD)

    MfG
  10. the-wild-boys

    the-wild-boys hat kostenlosen Webspace.

    Das ist das feeling von NfS wie heiße karren illigale rennen tuning und bullen an jeder ecke das spiel mit underground 2 echt geil shift ist da echt nicht mehr wass nfs Ausmacht also wenn nochmal etwas kommen würde wie undergrund 2 währe das mein spiel aber ansonsten wohl eher nicht


    Mfg
  11. also ich schließe mich da mal der mehrheit an
    ja ab und zu zocke ich noch most wanted aber fahr dann auch nur sinnlos durch die gegend :P
  12. raz0r87 schrieb:
    also ich schließe mich da mal der mehrheit an
    ja ab und zu zocke ich noch most wanted aber fahr dann auch nur sinnlos durch die gegend :P


    da schließe ich mich ebanfals an aber wäre schön wenn es mal so ein nfs wie früher gäbe mit der grafik von heute
  13. Ich würde mir mal ein NFS Teil wünschen, der folgendes beinhaltet:

    Tuning-System von Underground 2 (sowohl Leistung als auch Optik, das war einfach genial)
    Polizei wie in Most Wanted (Die Verfolgungsjagden waren einfach Lustig)
    Ein Kampagnen-System, wie es ähnlich schonmal damals in Brennender Asphalt war. Pokale gewinnen und sich die in die Trophäenkammer stellen xD
    Nebenbei wünsche ich mir auch, dass bei den Boss-Rennen wie in Most Wanted das Auto wirklich auf dem Spiel steht und nicht einfach bei einer Niederlage nochmal neustarten kann als wär nix gewesen. Das bringt noch ein bissel mehr Nervenkitzel ins Spiel.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2010 13:13:34 von mortiferus
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!