kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sommer???

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    m14

    m14 hat kostenlosen Webspace.

    also des wetter is ja in diesem sommer nich so toll
    irgendwie hat man gar nich des gef?hl dass es sommer is
    es regnet die ganze zeit und bis auf ein paar ausnahmen war es au noch nich richtig hei?
    woran kann des liegen???
    aber alle reden von der erderw?rmung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Letztes Jahr war der Sommer ja so extrem...
    Dieses Jahr ist er halt *******...
    Ja, genau, des hat irgendwie was mit der Erd-
    erw?rmung zu tun...
    Wie geneu, wei? ich nich...SRY...

    Nix f?r ungut...DeNNjO:xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
  4. r********t

    Ja die Jahreszeiten verschieben sich auch durch die Globale erw?rmung. Du wirst noch sehen das sich die Erde sch?n aber auch langsam erw?rmen wierd. Aber ich hoffe mald as wirklich bald er sommer kommt.
  5. w*****s

    Naja , wenn man diesem Sommer mal mit dem letzten vergleicht , dann befinden wir uns ja noch im Fr?hling.:biggrin: Ich hoffe das es noch ein par richtig warme Tage hier gibt.
  6. k******t

    durch die erderw?rmung verschieben sich die jahreszeiten nicht wirklich, sie hat aber zur folge, dass das ganze gleichgewicht durcheinander ger?t. das eis schmilzt, dadurch steigt der wasserspiegel und dadurch werden meeresstr?me ver?ndert. so k?nnte es beispielsweise passieren, dass der golfstrom bald nicht mehr bis europa kommt wenn es soweit ist, dann k?nnen wir von sommer nur noch tr?umen. da der golfstrom die w?rme nach europa bringt.
  7. p*********r

    keksrest schrieb:
    durch die erderw?rmung verschieben sich die jahreszeiten nicht wirklich, sie hat aber zur folge, dass das ganze gleichgewicht durcheinander ger?t. das eis schmilzt, dadurch steigt der wasserspiegel und dadurch werden meeresstr?me ver?ndert. so k?nnte es beispielsweise passieren, dass der golfstrom bald nicht mehr bis europa kommt wenn es soweit ist,

    Ja "the day after tomorrow" l?sst gr??en. Gut, dass wir hier ne gro?e Bibliothek in der n?he haben *lach* (inseder-witz)
    Nein mal im Ernst, das ganze Gefasel von der Klimaerw?rmung ist doch blo? Panik-Mache, da wollen nur irgendwelche Typen bekannt werde. Klar das Klima auf der Erde schwankt st?ndig, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass der Golfstrom bald nicht mehr bis nach Europa kommt. Man muss das alles positiv sehen:
    "Jetzt wird's halt n bisschen k?lter, daf?r wird's sp?ter wieder w?rmer. "

    mfg php-beginer
  8. s*******t

    Also cih w?rde dass mit der Erw?rmung nicht so locker sehen. Ich denke in 30 bis 40 Jahren kriegen wir da echte Probleme.
    Zum Sommer. Meine Berechnung:

    Juli = Aprilwetter
    August=Juniwetter
    September= ENDLICH SOMMER!!!

    Und so falsch kann des gar nciht sein, wenn cih mich daran erinner dass es im April geschneit aht -.-
  9. ich w?rde nicht sagen dass es 30-40jahre sind es k?nnen 10 100 1000 auch sein, dass kann man nicht genau sagen aber es ist auch nicht sicher dass das szernario aus the day after tomorow eintritt man wei? es einfach nicht (noch nicht)

  10. apollo13 schrieb:
    ich w?rde nicht sagen dass es 30-40jahre sind es k?nnen 10 100 1000 auch sein, dass kann man nicht genau sagen aber es ist auch nicht sicher dass das szernario aus the day after tomorow eintritt man wei? es einfach nicht (noch nicht)


    tut mir leid, aber wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt ? wie soll es denn alleine physikalisch m?glich sein, dass riesige wassermassen innerhalb von stunden / tagen frieren ? es gibt auch noch naturgesetze und die kann man NICHT brechen... selbst eine eiszeit entsteht nicht in 2-3 jahren, das dauert auch jahrhunderte....

    zum eigentlichen thema: ich denke das wetter ist dann okay, wenn man was angemessenes machen kann, man muss sich halt irgendwie zu besch?ftigen wissen, oder eben einfach mobil sein... ich war gerade 2 wochen auf r?gen und da war ein bombenwetter, jeden tag sonne, klarer himmel, nur das wasser war leider zu kalt zum baden...
  11. zitat:"es regnet die ganze zeit und bis auf ein paar ausnahmen war es au noch nich richtig hei?
    woran kann des liegen???
    aber alle reden von der erderw?rmung"


    mir kommt vor als w?rdest du glauben das man die erderw?rmung schon nach nem jahr sp?rt :-D
  12. Autor dieses Themas

    m14

    m14 hat kostenlosen Webspace.

    nein des denk ich nich
    1?C in hundert jahren
    aber trotzdem is es der k?lteste sommer den ich je erlebt hab
    (bis jetz)
    aber vielleicht wirds ja in den ferien jetz sch?ner
  13. d****r

    jo also bei euch kommen die ferien ja noch! BEI UNS IN SH sind sie bald vorbei! 10 tage oder so noch! und bis jetzt hat es hier in l?beck JEDEN Tag ohne eine einzige ausnahme geregnet!!! ich bin hier am anti-depresiva schlucken^^ :lol:
  14. @gard

    naja ganz so war es nicht gemeint ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass niemand wei? wann es passieren wird und wie ich wollte mich gar nicht so auf jahre festlegen
  15. ich finde das echt kacke so ein drecks wetter na das sind ja tolle ferien
  16. d****r

    Also ?ber die lezten 7 Tage kann ich mich nicht Beschweren, komme aus dem Nord-Westen Deutschlands :D
    Heute (Freitag) soll es ja ein wenig k?lter werden, und vielleicht auch ein paar Regenschauer.
    Aber ich habe geh?rt, dass es ab Sonntag dann gleich wieder richtig warm werden soll, und dass ab August der Sommer erst anf?ngt.
    Lassen wir uns ?berraschen, und gucken, was der Wetterman ausm Fernsehen noch alles so sagt.
  17. Autor dieses Themas

    m14

    m14 hat kostenlosen Webspace.

    also ich muss echt sagen
    jetz is der sommer doch da
    jedenfalls bei uns im s?den
    bis zu 30 Grad und den ganzen tag nur sonnenschein
    JUHUUUUU!!!!!
  18. y*a

    Also wir haben hier 30?C Sonnenschein, blauer Himmel, kann mich echt nicht beklagen.. Sollt mal wieder rausgehen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!