kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sonderkündigungsrecht der Versicherung

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe nun am 30.11 endlich mal meine Papiere für mein Fahrzeug und das meines Vaters erhalten wo mal wieder ne saftige Erhöhung der Beiträge enthalten sind.
    Mir reicht es nun und ich sehe es nicht mehr ein solche Beträge zu zahlen an diese Gesellschaft.

    Nun möchte ich mein sonderkündigungsrecht in Gebrauch nehmen und kündigen.
    Habe bei check24 nun mal ein paar Daten eingegeben (1 woche im Vorfeld) und weiß in etwa was andere Anbieter verlangen. Bei check24 gibt es eine online Möglichkeit zu kündigen, heißt es dann das die sich mit meiner aktuellen Versicherung auseinandersetzen und ich nichts mehr tun muss?

    Hat hierbei schon jemand Erfahrung mit dem online kündigen bei Check24 oder anderen anbieten? Wie seht ihr die Leistung solcher Versicherungen sidn diese im Schadensfall gut zu erreichen? Hat man einen Ansprechpartner und und und da ich bisher noch nie gewechselt bin ist das für mich etwas Neuland und besonders für meinen Vater.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tchiarcos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1803 Gulden

    37 positive Bewertungen
    0

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Also Erfahrung habe ich nicht, da ich mit meiner Versicherung soweit zufrieden bin. Aber das Werbeversprechen sagt es ja aus, dass du Check24 beauftragen kannst zu kündigen. Lief hier auch mal so im Radio, dass Check24 bei einem Versicherungswechsel die Kündigung übernehmen würde.

    Ob es funktioniert muss dir aber jemand anderes sagen oder du probierst es aus
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13906 Gulden

    233 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Also bei solchen sensiblen Vertragsangelegenheiten würde ich mich nie auf Dritte verlassen! Lieber selber kündigen und das per Einschreiben! Dann ist man auf der sicheren Seite!
  5. tchiarcos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1803 Gulden

    37 positive Bewertungen
    0

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    @Nikolai, formal gebe ich dir Recht, das sollte man selbst kontrollieren. Allerdings kann durch die Kündigung durch Check24 der Auftrag dessen auf Check24 über gehen, somit ist eine Doppelversicherung immer ausgeschlossen, ohne dass man doppelt zahlt.
  6. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe soeben die Sonderkündigung abgeschickt ging online lockerflockig durch. Mal sehen was nun die Gegenseite macht und wann die sich melden.

  7. tchiarcos

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1803 Gulden

    37 positive Bewertungen
    0

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    poste mal, ob es Probleme gab, interessiert mich.

    Danke
  8. Autor dieses Themas

    fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ja werde ich tun sobald ich nähere Informationen dazu habe. Aktuell warte ich noch auf die Rückmeldung meiner bisherigen Versicherung das die mir die Kündigung bestätigt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!