kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Song fürs Keyboard...

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    simpleplan

    simpleplan hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele ja Keyboard, nehme aber kein Unterricht, und meine Eltern wollen immer das ich ihnen etwas vorspiele. Dann kann ich aber immer nur Children of Bodom spielen, und das gef?llt ihnen nicht unbedingt^^ Kennt jemand also ein Lied, kann von mir aus auch Mozart oder so sein, das eher ruhing und auch nicht zu schwer ost?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Es gitb viele solche Laden.
    Geh einfach mal in einem Musikladen und kaufe dir ein Liederbuch wo ganz normale Songs drinne sind, welche man gut Spielen kann sind die von Phil Collins.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!