kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Song verhörer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ist das bei euch auch so das ihr Lieder hört und immer was Falsches Versteht?



    Bei Britnes Neuem Lied 3 hab ich an der Stelle wo sie

    Peter Paul and Mary sagt immer Read the Porn Mary Verstanden.

    Oder Rihanna Russian Roulette Anstatt Take a breath hab ich Take a Brot Verstanden.



    Ist das auch bei euch so?
    und woher kommt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oh ja, da gibt es sehr viele.
    Schau mal auf http://www.ffn.de/programm/morningshow/ofik/seite-2.html da gibt es sogar sehr viele Verhörer, bei denen ganze Sätze entstehen. Vor allem, wenn man den Text vorher nie gesehen hat, einige Wörter der Fremdsprache nicht kennt o.ä. passiert es. Bei vielen Liedern bemerkt man es auch selber gar nicht, doch wenn man darauf hingewiesen wird, versteht man es jedes Mal falsch.
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    :D also es gibt 1000 von leute die das haben cool ;-).


    Hört sich aber sehr Lustig an.

    edit: am besten find ich The Cranberries mit Zahnweh ;-)

    Denn das glaubt man wirklich wie die Schreit :-D.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2009 15:47:50 von privatecitypage
  5. Joa im sommer aufem Konzert noch gewesen ;)
    Das ganze Publikum hat sich verhört weil der Sänger/rapper eine Silbe verschlucgt hat so kam rüber : Meine 3 Bosse Haali, Specter,und scheiße.. sollte aber meine 3 bosse Haali Specter und Spaiche bitte macht ne goldene statue aus meiner leiche..
  6. dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Das kenn ich auch mit dem falsch verstehen. Als ich das erste mal dieses Lied "Hey was geht ab" gehört habe habe ich verstanden "Hey, Gastgeba, wir.....". So hab ich das dann auch mal gesungen bis mich eine gute Freundin aufgeklärt hat :)

    Diesbezüglich gibt es doch auch dieses "Hörspiel" Agathe Bauer. Guckt mal bei YouTube oder so, irgendwo findet ihr das. Das ist eine Geschichte die nur auf falsch verstandene Texte in Liedern beruht.

    lg

    Beule
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ohja^^ Was ich gaanz lang immer falsch verstanden hab war:

    STOP! In the naaaame of love...

    STOP! In the neighhbourhood...
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Obwohl nur Blödsinn raus kommt hört es sich aber Cool an ;-).

    Hab mal song verhorer gegooglet und hab die seite

    http://song-verhoere.de/ gefunden

    Die seite ist echt cool und lustig.

  9. m***************k

    vor allem bei i´ve got the power!
    Das hat jemand Agathe Bauer verstanden und die gibts wirklich und die hat dann beim Sender angerufen.
  10. Also ich hatte eigentlich bisher immer Probleme bei dem Song "The Way I Am" von Ingrid Michaelson...
    an der Stelle an der sie "I'd buy you Rogaine" singt hört es sich für mich eher danach an, als sänge sie "I buy you a Wargame" :lol:

    MFG
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    :-).

    Ich glaub das sollte mal ein Sammel Thread werden :D
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb: :-).

    Ich glaub das sollte mal ein Sammel Thread werden :D


    Ganz wie du willst, verschoben nach spam :spammer:
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ok Danke. :D.

    Ok was versteht ihr noch falsch. Hier dürft ihr alle sagen :D
  14. z*****e

    jetzt postet niemand mehr^^ jetzt lohnt sichs nichmehr^^
    greenday - american eulogy
    i want to go to hell^^
    kein plan wies richtig heißt^^
  15. s******s

    Hallo Leute,

    auch bei Radio Salü gibt es eine lange Liste: http://www.salue.de/programm/morningshow/leberwurstsongs/index.phtml


    Gruß
    steffens
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!