kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


songcontest - was haltet ihr davon?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    nun ist wieder songcontest...
    der favorit soll dj bobo sein

    na um ehrlich zu sein war dies immer so ein tralala murks wettbewerb für mich...
    hoffe es hat sich was verändert dieses jahr und es gibt nicht nur schnulzen
    ich werds mir anschauen ob der bobo es schafft wieder seine karriere zu pushen

    was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. interessiert mich nicht, und ich kann mir was besseres vorstellen, als am wochenende die zeit damit vor dem tv zu verschwenden. mir ist es ziemlich egal, ob dj popo gewinnt oder nicht...
  4. Zu Halbfinale:
    ich war schockiert welche noobs weiter kamen ... fast alle meine favoriten kamen nicht weiter (andorra!!-tschechien-montenegro-belgien-schweiz-judistan(XD)-türkei ) mich wundert das nicht war immer so und wird immer so sein die schlechtesten kommen weiter !! von die 10 waren nur türkei und lettland am bessten der rest ist für den eimer !! ich bin dafür das sie endlich eine jury reinhauen die nichts mit europa zu tun hat zb :asiatische künstler,sänger oder amerikanische ... das ist nicht fair !! reine politik sache die nichts mit guten singen oder tanzen zu tun haben !!

    Zu Finale:
    ich hab ein par lieder bei youtube angeschaut/angehört ... russland ist gut !! ukraine ist naja ^^ .. lustig, griechenland und türkei(=mein naja fovorit ^^) sind komischerweise fast gleich ... naja nichts besonderes ... mal sehen -.- !!

    ps: wieso schaue ich mir überhaupt das an ? ah ja wegen türkei ^^ :P
  5. Autor dieses Themas

    h********r

    das regelment mit den 4 fixen finalteilnehmern sowieso ?... schon bezahlt...

    besser gruppenauslosungen wie beim fussball...

    die lieder geschacksache... jedenfalls nicht meiner
    die auftritte sahen aus wie eine art transen-faschingsballkaraokeshow... :lol:

    bobo ... der vampir flog wieder heim- wollte er thriller von jackson kopieren? ... und live sollte er eher nicht mehr singen vor erwachsenen...





  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!