kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


\"Sonntag ist Bondtag\"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    f******k

    Was haltet ihr von den Bond-Filmen im Fernsehen? Wer ist euer Bond-Favorit?
    Ich finde es toll, dass man endlich einmal (fast) alle Bond-Filme in chronologischer Reihenfolge zu sehen bekommt! Außerdem bekommt man so einen Überblick über die verschiedenen Schauspieler (derzeit ist Moore mein Favorit, aber ich kenne bei weitem nicht alle Filme).
    Und auch wenn es dazu einen anderen Thread gibt: Die ständige Werbung nervt einfach - zumal sie nicht einmal passend hineingeschnitten ist (teilweise sieht man noch die erste Sekunde der nächsten Szene, bevor die Werbung beginnt :P)!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Ich mag kein James Bond!

    2.

    Und auch wenn es dazu einen anderen Thread gibt: Die ständige Werbung nervt einfach - zumal sie nicht einmal passend hineingeschnitten ist (teilweise sieht man noch die erste Sekunde der nächsten Szene, bevor die Werbung beginnt :P)!

    Was für Werbung? Hier in Lima City???
    Also den teil find ich verwirrend


  4. Und auch wenn es dazu einen anderen Thread gibt: Die ständige Werbung nervt einfach - zumal sie nicht einmal passend hineingeschnitten ist (teilweise sieht man noch die erste Sekunde der nächsten Szene, bevor die Werbung beginnt :P)!

    Was für Werbung? Hier in Lima City???
    Also den teil find ich verwirrend

    Ich glaube, er meint die Werbung während den Bond-Filmen.
  5. Autor dieses Themas

    f******k

    Ja stimmt, die hab ich gemeint, aber wenn du James Bond nicht magst, dann kannst du das ja gar nicht wissen. Jetzt will ich aber endlich eure Meinungen hören!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!