kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericcson Anwendungen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    d**************g

    Hi, ich hab ein Sony Ericcson Z320i,
    auf dem ein Spiel drauf ist, bei dem beim Laden das Java-Logo eingeblendet wird.
    Weiß einer von euch, was für ein Format das ist?
    Ich hab schon .class und .exe ausprobiert, was logischerweise nicht funktioniert hat, denn sonst wäre dieser Thread irgendwie sinnlos ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    kann möglich sein daß es als .jar im handy abgelegt ist. Ist eigentlich ne typische Bezeichnung für Java-Anwendungen
  4. Sony Handys haben immer .jar

    lg
    davy
  5. Falsch. Java Fähige Handy's können etwas mit .jar Dateien anfangen. Und es kommt auch immer auf die Firmware an.
    Aber wenn du das Java Logo zu sehen bekommst, dann kannst du dir Java Spiele auf dein Handy laden.
    Wenn du ein Symbian handy hast, kannst du auch .sis Dateien installieren..
  6. Autor dieses Themas

    d**************g

    davy schrieb: Sony Handys haben immer .jar

    lg
    davy

    hab ich schonmal ausprobiert.
    wennn ich die datei öffnen will, sagt er "Operation fehlgeschlagen!"

    muss ich vielleicht eine .class datei dazunehmen, denn auf der website, o ich mir das runtergeladen hab, stand irgendwas von einer.class datei
  7. Also generell können Sony Ericcson handys .jar-Dateien ausführen.
    Um es genau zu wissen, lade dir doch einfach eine freeware-anwendung herunter. Beim download kann man meistens genau das handy auswählen.
    Als kleinen Tipp: Der opera mobile ist sehr sinnvoll, da er Internetseiten um einiges schneller und vor allem übersichtlicher als der bereits installierte Browser anzeigt

    Viele Grüße

    Flav
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!