kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericsson W350 i branding entfernen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich würde gerne bei meinem Sony Ericsson W350 i das branding, sofern es so genannt wird entfernen. Und zwar ist es aus England und hat eine Firmware von "orange", womit man ausschließlich eine orange Karte einsetzen kann. Nun möchte ich jedoch eine andere Sim-Karte einsetzen. Ich habe schon ein wenig rumgesucht und finde leider nur kostenpflichtige angebote für neue Firmware, wobei ich stark an der Funktion zweifel. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fasse mich in meiner Antwort kurz, bin schon müde: :wink:
    - Falls du eine Garantie für dein Handy besitzt, verlierst du diese, wenn du auf die originale Firmware umrüstest (vertragsbedingt)
    - Du musst nicht komplett auf die originale Firmware umsteigen, du kannst auch lediglich den Simlock entfernen
    - JA, es ist möglich diesen zu entfernen, auch kostenlos
    - Hier wirst du schon ein geeignetes Thema finden: http://www.mobilfunk-talk.de/sony-ericsson-entsperren/
    - Ansonsten: GOOGLE
  4. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Tipps, doch leider scheintz gerade das unlocken des w350 komplizierter als sonst zu sein. Ich habe jetzt gut 2 Stunden Beiträge hierzu durchgelesen und bin kurz davor so einen unlock Code zu kaufen, hierzu wird allerdings anscheinend die firmware benötigt. Allerdings scheint es unmöglich an die FW des w350 zu gelangen.


    P.S.:

    Für alle die ihr Handy auch entsperren wollen empfehle ich folgenden Dienstleister: http://davinciteam.de/index.html?lang=DE

    Hier bezahlt ihr zwar 10-15€ je nach Service, allerdings ist der Vorgang recht einfach, sofern man ein wenig Englisch kann und das DaVinciTeam bietet eine super Beratung. Ich habe sehr lange nach kostenlosen unlock-Anleitungen gesucht, jedoch habe ich mich dann für die 15€ Kosten entschieden. Es hat alles funktioniert, daher ist dieser Dienst nur zu empfehlen.

    mfG

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 18:35:03 von psd
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!